Pan Tau lebt

Freitag vor der #Glotze. Es läuft #Gefragt-Gejagt. Gack und Omin raten wie immer begeistert mit. Folgende #Quizfrage gilt es zu beantworten: „Wer wurde auf 10.000 Metern Höhe aus einem Passagierflugzeug beobachtet.?“ Noch bevor die Antworten (irgendein Geier, ein Adler und eine weitere Vogelart) eingeblendet sind, ruft Gack begeistert: #Pan Tau! Dabei tippt er sich dreimal auf den imaginären Hut und läßt seine Hand vor und wieder zurück vor seinem Gesicht über die ebenso imaginäre Hutkrempe streichen. Die Antwort ist richtig, wie jeder #Pan Tau-Fan weiß. Ob sie vom #Quizgott anerkannt worden wäre, wenn es keine Antworten zur Auswahl gegeben hätte?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s